Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
SAT.1
Sa., 05.05.
00:30 - 01:00
Ein Tag mit Frau Bruck


Bastian Pastewka stolpert in seinen Alltagsgeschichten als ungelenker Sympathieträger durchs Leben. Obwohl er sich stets bemüht, geht so einiges schief. Krumm nehmen kann man es ihm dennoch nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Claudia (Nora Binder) soll auf Alex' Bruder Basti und seine Partygäste aufpassen, während Alex in ihrem Zimmer in Ruhe lesen will. Der Abend endet im Chaos...

Mein Leben & Ich - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 27.04.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Stefanie (Dana Golombek, M.) hat Lothars Hecht verhunzt. In ihrer Panik bittet sie Benno (Willi Thomczyk), ihr heimlich einen neuen Hecht zu fangen. In der Zwischenzeit soll Uschi (Antje Lewald) Lothar ablenken.

Die Camper - Der Hecht

Serie | 27.04.2018 | 22:55 - 23:20 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
RTL Die durchgestylte Städterin und Top-Chirurgin Dr. Fritzi Frühling (Inez BjÄrg David) wollte nur kurz in dem hinterletzten Kuhkaff 'Kanada' einen geerbten Bauerhof verkaufen. Doch wie kommt man von dort wieder weg?

Doc meets Dorf - Cityburger vs Landleben

Serie | 01.05.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr