Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Do., 18.10.
11:50 - 12:15
Folge 5, Der Werbetrailer - Teil 2


Bastian ist im Stress, weil er noch einen Termin mit Jeanette Biedermann hat. Mit ihr will er den Trailer für SAT.1 drehen. Auf dem Weg trifft er seine Kollegin Anke Engelke. Die will ihre Fernsehkarriere beenden, weil sie sich zu alt fühlt und nicht mehr lustig findet - woran Bastian nicht ganz unschuldig ist. Er versucht, sie mit allen Mitteln umzustimmen. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTLplus Dr. Kram (Christian Tasche, l.) gibt Schumann (Lutz Herkenrath) den Rat, zum Neurologen zu gehen. Sollte er tatsächlich verrückt sein?

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Da rauscht doch Wasser durch? Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und Elke (Jenny Elvers) kommen Schmidt auf die Schliche!

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr