Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 19.10.
12:10 - 12:35
Folge 8, Das Praktikum


Eigentlich sollte Bastian Kim nach ihrem ersten Arbeitstag persönlich abholen. Doch stattdessen muss sie allein mit dem Taxi nach Hause fahren - kommt aber niemals an. Ihr Vater Hagen ist sofort außer sich vor Sorge. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTLplus Dr. Kram (Christian Tasche, l.) gibt Schumann (Lutz Herkenrath) den Rat, zum Neurologen zu gehen. Sollte er tatsächlich verrückt sein?

Ritas Welt - Schumann dreht durch

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Da rauscht doch Wasser durch? Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und Elke (Jenny Elvers) kommen Schmidt auf die Schliche!

Nikola - Katz und Maus

Serie | 26.10.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
News
Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr

Verstört: Anna (Lilly Menke) ist sicher, einen Vampir gesehen zu haben.

Der Bremer Tatort muss sich einiges einfallen lassen, um noch überraschen zu können – und wenn Vampi…  Mehr

Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr