Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Di., 30.10.
11:35 - 12:00
Folge 3, Das Experiment


Bastians Fernsehabhängigkeit wird langsam zum Problem und Anne sagt es ihm auf den Kopf zu: Er ist süchtig! Als Bastian dann auch noch wegen des attraktiven Fernsehprogramms ein geplantes Camping-Wochenende mit Annette Frier absagen will, wird es Anne zu viel: Sie verabredet mit Bastian eine Woche ohne Fernsehen. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel, hinten) beobachtet die blinde Annalena (Luise von Finckh) und den offenbar frustrierten Leistungsverweigerer Konstantin Strunk (Lukas Zumbrock), den Stefan zu Annalenas 'Eingewöhnungs-Scout' gemacht hat, beim Teamwork.

Der Lehrer - Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'!

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50387
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann, l.) und Adam (Lucas Gregorowicz, r.) lassen sich von Jennys (Sina Tkotsch) und Ronnys (Rick Okon) Anwesenheit nicht davon abhalten, private Dinge zu diskutieren.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Wahnsinn

Serie | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr