Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 01.11.
16:50 - 17:15
Folge 7, Der Aufzug


Anke Engelke und Bastian erhalten den renommierten Grimme-Fernsehpreis für eine Comedy-Show. Doch der Abend nach der Verleihung wird zum Albtraum. Nicht genug damit, dass Anke lautstark über Moderator Dieter Moor herzieht, auch Autor Morten beklagt sich, dass er in der Dankesrede übergangen wurde. Als Anke und Bastian zu allem Überfluss im Fahrstuhl stecken bleiben, wird es eng. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Desiree (Viola Möbius, r.) schmeisst Benno (Willi Thomczyk) aus dem Nachtclub. Benno schultert Stefanie (Dana Golombek) und verlässt mit ihr und den zeternden Damen das Lokal.

Die Camper - Der Nachtclub

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr