Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 05.11.
11:35 - 12:00
Folge 11, Der Kratzer


Volker Pastewka hat große Pläne: Er will mit seinen Söhnen Hagen und Bastian ein Ferienhaus bauen. Bastian ahnt, dass er der Leidtragende dieser Idee sein wird. Und das nicht nur, weil Hagen chronisch pleite ist. Während Volker noch emsig plant, reißt Bastian versehentlich einen meterlangen Kratzer in Volkers heiligen Parkettboden. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Stefan (Hendrik Duryn) vom Joggen zurückkehrt, kommt e aus einer Kleinigkeit heraus zum Streit mit Karin (Jessica Ginkel), der zu eskalieren droht...

Der Lehrer - Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'!

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50387
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann, l.) und Adam (Lucas Gregorowicz, r.) lassen sich von Jennys (Sina Tkotsch) und Ronnys (Rick Okon) Anwesenheit nicht davon abhalten, private Dinge zu diskutieren.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Wahnsinn

Serie | 11.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr