Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 09.11.
12:00 - 12:30
Folge 8, Das Gewitter


Ein Gewitter mit Stromausfall durchkreuzt Bastians ruhigen Fernsehabend. Als seine Nachbarin Svenja Bruck vor der Tür steht und nach Kerzen fragt, ist Bastian genervt, freut sich aber insgeheim über Gesellschaft. Das gesellige Fernsehen vor dem Laptop führt zu einem Disput über Bastians Qualifikation als Kandidat bei "Schlag den Star". Bastian greift zum Telefon und ruft großspurig den "Schlag den Star"-Moderator der Show Matthias Opdenhövel an, der schließlich persönlich bei ihm vorbeischaut - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Jungfilmer

Serie | 24.10.2018 | 09:35 - 10:05 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
RTL Stefan (Hendrik Duryn, M.) sitzt mit Lea (Ella Päffgen, l.) und Paula (Emily Lowin) und im Kinderkarussell.

Der Lehrer - Paula mehr Popo

Serie | 30.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr