Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Do., 22.11.
12:00 - 12:30
Folge 5, Der Bescheid


Bastian wird bei einem Verkehrsvergehen erwischt, muss den Führerschein abgeben und wird zu Theoriestunden und einer Nachprüfung verdonnert. Anne darf davon natürlich nichts wissen. Das gestaltet sich schwierig, denn Frau Bruck findet Bastians Misere heraus und erpresst ihn. Von nun an muss er sich ihr Stillschweigen mit allerlei Gefälligkeiten erkaufen. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das harte Weihnachtsfest

Serie | 22.11.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
WDR Rudi (Waldemar Kobus, 2.v.l.) spendiert neue Vereinshemden für die "Adleraugen". Bülent (Eray Emiglez, 2. v.r.) wundert sich, woher Rudi das Geld hat. Auch Marek Kowalski (Stephan Möller-Titel, l.) und Hannes Helmes (Matthias Komm) sind überrascht.

Die LottoKönige - Die 500-Euro-Frage!

Serie | 25.11.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr