Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 23.11.
16:50 - 17:15
Folge 6, Der Patient


Bastian gibt vor, eine Erkältung zu haben, um sich vor dem Deutschen Fernsehpreis zu drücken. Anne schickt ihm Hagen als Gesellschaft, damit sie in Ruhe lernen kann. Hagen soll mit Bastian an die frische Luft gehen. Vor der Haustür simuliert Bastian einen Schwächeanfall, der zufällig fotografiert wird. Kurz darauf lautet eine Online-Schlagzeile: "Pastewka drogensüchtig?" - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) hat für Karin (Jessica Ginkel) eine Entspannungsüberraschung parat, als Direktor Rose (Ulrich Gebauer) auftaucht.

Der Lehrer - Ist es der Jagdtrieb, weil Säbelzahntiger ausgestorben sind?

Serie | 13.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50380
Lesermeinung
RTL Eva (Bettina Burchard, l.) und Arzt Sven (Michael Raphael Klein) sind von der Idee, dass Baby zu behalten, nicht überzeugt. Haushälterin Maria (Susi Banzhaff) hingegen ist sichtlich begeistert.

Sankt Maik - Zweieinhalb Männer und ein Baby

Serie | 14.11.2018 | 02:25 - 03:15 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Jackpot im Ruhrpott!

Serie | 18.11.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr