Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 16.08.
18:05 - 18:35
Folge 8, Der Pilates-Kurs


Annette Frier überredet Anne und Bastian zu Pilates-Unterricht, was Sportmuffel Bastian überhaupt nicht gefällt. Währenddessen verhält sich Regine zunehmend merkwürdig, was an ihrem ausschweifenden Alkohol-Konsum liegen könnte. Doch gerade jetzt kann Bastian keine schwächelnde Managerin brauchen, schließlich steht ein Engagement im neuen Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino bevor. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 20.08.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.21/5024
Lesermeinung
RTLplus Claudia (Nora Binder, li.) versucht ein romantisches Zusammentreffen mit Carsten zu inszenieren. Die gesamte Familie Degenhardt wird dafür eingespannt. Bei den Proben muss ein Kissen als Ersatz für Carsten herhalten. Die Begeisterung von Anke (Maren Kroymann, re.), Hendrik (Gottfried Vollmer) und Alex (Wolke Hegenbarth) über die akribische Vorbereitung von Claudia hält sich in Grenzen.

Mein Leben & Ich - Nacht in Flammen

Serie | 21.08.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Harry (Norbert Heisterkamp, li.) und Jaqueline (Ninon Held, re.), die ewigen Streithähne, haben mal wieder heftig Zoff. Hoffentlich gelingt es Atze (Atze Schröder) und Biene (Heike Kloss), die beiden miteinander zu versöhnen.

Alles Atze - Harry & Jackie

Serie | 21.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr