Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 23.08.
12:50 - 13:20
Folge 6, Der Marathon


Bastian gerät einmal mehr völlig unverschuldet in Zugzwang: Er soll an einem TV-Spendenmarathon für Afrika teilnehmen, den ihm Kollege Wigald Boning ans Herz gelegt hat. Da es sich wider Erwarten doch um einen Laufwettbewerb handelt, beginnt er notgedrungen mit dem Training. Zum Glück unterstützt ihn der neue Freund seiner Nichte Kim: Iké ist Sportstudent aus dem Senegal. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Harry (Norbert Heisterkamp, li.) und Jaqueline (Ninon Held, re.), die ewigen Streithähne, haben mal wieder heftig Zoff. Hoffentlich gelingt es Atze (Atze Schröder) und Biene (Heike Kloss), die beiden miteinander zu versöhnen.

Alles Atze - Harry & Jackie

Serie | 21.08.2019 | 21:05 - 21:30 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
RTL Magda (Verena Altenberger) sorgt sich um den kranken Luca (Luis Kain).

Magda macht das schon! - Männertage

Serie | 22.08.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Frau König (Franziska Arndt, 2.v.l.) platzt zusammen mit Maik (Daniel Donskoy, l.) mitten in die Dreharbeiten zu Lenas (Laura Maria Heid, M.) neuem Pornofilm. Auch Lenas Kollegen Tom (Christopher Neris, 2.v.r.) und Kelly (Jenny Bach, r.) sind nicht begeistert von der Unterbrechung.

Sankt Maik - Schnittchen oder Flittchen

Serie | 22.08.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.09/50131
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr