Pastewka

Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 08.09.
06:20 - 06:50
Folge 7, Der Trip (1)


Bastian und Hagen säubern in der Waschstraße den Mercedes von Vater Volker, als Bastian versehentlich einen kleinen Hund einsaugt. Aus Rache zerkratzt dessen Besitzerin den Wagen von Vater Pastewka. Erwartungsgemäß flippt Volker vollkommen aus und alle drei reden kein Wort mehr miteinander. Das wollen Anne und Svenja nicht hinnehmen und hecken einen Plan aus: Sie schicken die drei Pastewkas auf einen Selbsterfahrungs-Trip. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Conny (Brigitte Zeh, r.) kümmert sich um Magda (Verena Altenberger), die sich den Knöchel verstaucht hat und nicht mehr arbeiten kann. Doch wer kümmert sich um Waltraud?

Magda macht das schon! - Polnische Leiter

Serie | 29.08.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.83/5041
Lesermeinung
RTL Um Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky, l.) wieder zur Besinnung zu bringen, verpasst Maik (Daniel Donskoy) dem Pfarrer kurzerhand eine Abkühlung im Taufbecken.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.1/50133
Lesermeinung
RTL Sophie (Eva-Maria Grein von Friedl) ist hinter Bens (Andreas Pietschmann) Affäre mit Alma gekommen und zieht die Konsequenzen...

Männer! Alles auf Anfang - Abserviert

Serie | 12.09.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr

Rund vier Jahrzehnte lang hielt Hans Lehner seine wahren sexuellen Neigungen geheim.

Der streng katholisch erzogene Bauernsohn Hans Lehner ist homosexuell, hielt das aber fast sein gesa…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr