Pastewka

Pastewka Vergrößern
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 27.01.
18:10 - 18:35
Folge 15, Die Hochzeit


Annes Freundin Susanne will heiraten. Zum Ärger von Bastian beteiligt sich auch Jo, Annes Ex-Freund, als Trauzeuge an der Hochzeit. Doch Susanne ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Jochen wirklich heiraten soll. Er war nämlich schwul, und Susanne zweifelt, ob diese Zeit nun wirklich vorbei ist. Auch Jochen ist sich da gar nicht mehr so sicher. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Bingo et Rolly

Welpen Freunde - Die Valentinstags-Überraschung / Die Lichter-Mission

Serie | 28.01.2020 | 06:00 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Peter (Tim DeKay) versucht Neal davon abzuhalten, seinen Erzfeind zu erschießen...

White Collar - Rache und Gewissen

Serie | 28.01.2020 | 09:40 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Nick SpongeBob will unbedingt bei den harten Jungs mitmischen, doch der Türsteher des Clubs, wo diese verkehren, will ihn nicht hereinlassen.

SpongeBob Schwammkopf - Gute Nachbarn

Serie | 28.01.2020 | 16:40 - 16:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mark Foster und Lena Meyer-Landrut sprechen die Hauptfiguren in "Trolls World Tour".

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren erneut für ein gemeinsames Projekt in Synchro-Studio. In d…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr