Pastewka

Pastewka Vergrößern
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Sky 1
So., 02.02.
07:05 - 07:30
Folge 5, Mein Freund Jo


Annes dauerfröhlicher Ex-Freund Jo kommt überraschend zu Besuch. Er will neuartige Energy-Getränke an eine Fitnessstudio-Kette verkaufen - aber Bastian verhindert das Geschäft versehentlich. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie (6. Staffel) - Durch seine besondere Menschenkenntnis und mit einem ungewöhnlichen Gespür für Mordfälle unterstützt Patrick Jane (Simon Baker) ein Team des California Bureau of Investigation (CBI) ...

The Mentalist - Der Mann aus Texas

Serie | 02.02.2020 | 17:15 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Sanitäter Ralf Staller (Wolfgang Krewe), Pilotin Biggi Schwerin (Sabine Petzl) und Notärztin Dr. Gabriele Kollmann (Anja Freese, re.) werden zu einem Unfallort gerufen, wo ein Brandopfer auf ihre dringende Hilfe wartet.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Angst

Serie | 02.02.2020 | 21:05 - 22:00 Uhr
2.6/505
Lesermeinung
kabel eins classics Ein Kartenhaus

House of Cards - Ein Kartenhaus

Serie | 03.02.2020 | 06:20 - 07:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Das Dream-Team der "Rosenheim-Cops" drehte lange zusammen (von links): Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger), Michael Mohr (Max Müller) und Sven Hansen (Igor Jeftic).

Jahrelang standen die beiden "Rosenheim-Cops" gemeinsam vor der Kamera. Nun hat sich Schauspieler Ma…  Mehr

Steffen Hallaschka (links) im Gespräch mit Privat-Ermittler Tamer Bakiner, dessen Dokumentation zur Ergreifung der Täter führte.

Während der Live-Sendung "Vorsicht – Falsche Polizisten!" gingen am Montagabend bei RTL eine unglaub…  Mehr

In einem Interview in der US-Talkshow "Good Morning Amerika" berichteten Ozzy und Sharon Osbourne von der Parkinson-Erkrankung des Musikers.

In der amerikanischen Talkshow "Good Morning Amerika" hat Ozzy Osbourne gemeinsam mit Ehefrau Sharon…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland steht bei der Handball-EM in der Hauptrunde. Hier finden Sie die Sendetermine und weiter…  Mehr