Pastewka

Bastian (Bastian Pastewka) telefoniert ununterbrochen, gern auch von zwei Handys gleichzeitig. Er will unbedingt den Journalistentarif für sein Handy haben. Im Moment hängt er allerdings in der Warteschleife der Hotline ... Vergrößern
Bastian (Bastian Pastewka) telefoniert ununterbrochen, gern auch von zwei Handys gleichzeitig. Er will unbedingt den Journalistentarif für sein Handy haben. Im Moment hängt er allerdings in der Warteschleife der Hotline ...
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 04.02.
12:50 - 13:20
Folge 1, Der Pusher


Bastian wird auf dem Heimweg überfallen und sein Portemonnaie gestohlen. Geschockt versucht er, in den Alltag zurückzufinden. Doch da er nicht zugeben will, dass der Angreifer offenbar ein kleiner Junge war, erfindet er bei der Polizei Geschichten über eine heimtückische Schlägerbande. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers - Silbernes Opfer

Serie | 04.02.2020 | 15:25 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der Strand

Serie | 04.02.2020 | 16:10 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Kuchen-Katastrophe

Serie | 04.02.2020 | 16:40 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr