Pastewka

Pastewka Vergrößern
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Di., 18.02.
12:25 - 12:50
Folge 8, Das Gewitter


Ein Gewitter mit Stromausfall durchkreuzt Bastians ruhigen Fernsehabend. Als seine Nachbarin Svenja Bruck vor der Tür steht und nach Kerzen fragt, ist Bastian genervt, freut sich aber insgeheim über Gesellschaft. Das gesellige Fernsehen vor dem Laptop führt zu einem Disput über Bastians Qualifikation als Kandidat bei "Schlag den Star". Bastian greift zum Telefon und ruft großspurig den "Schlag den Star"-Moderator der Show Matthias Opdenhövel an, der schließlich persönlich bei ihm vorbeischaut - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Pictured: Keesha Sharp as Naomi Nivola of the CBS All Access series THE GOOD FIGHT.

The Good Fight - Hier werden Nazis verprügelt

Serie | 28.02.2020 | 03:25 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Lena (Juliette Greco, l.) und Diana (Tanja Szewczenko) hoffen, dass Ingo (André Dietz) und Ben (Jörg Rohde) sich gegen Gruschinski und dessen 'Geheimwaffe' behaupten können.

Alles was zählt Classics

Serie | 28.02.2020 | 03:30 - 03:55 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Sebastian König (Mark-Alexander Solf),  Philipp von Preitz (Christoph Grunert) und  Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger)

Die Rosenheim-Cops - Mit Wasser wär' das nicht passiert

Serie | 28.02.2020 | 06:30 - 07:15 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr