Pastewka

Pastewka Vergrößern
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Sky 1
So., 23.02.
05:50 - 06:10
Folge 1, Der Hausmeister


Ein neuer Anfang: Anne und Bastian sind noch nicht verheiratet, ziehen aber in eine große Wohnung im Kölner Nobelviertel Marienburg. Bastian ist selig, denn Hagen, Kim und ganz besonders Svenja Bruck werden ihm nie mehr zur Last fallen. Der neue Nachbar ist der hilfsbereite Hausmeister Herr Scheuermann. Zum Einzug besorgen ihm Anne und Bastian einen Präsentkorb. Doch Bastian stellt den Korb so unglücklich ab, dass ihn ein großer Wagen beim Einparken plattfährt. Am Steuer sitzt Oliver Pocher. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Angela Abar (Regina King)

Watchmen - Es ist Sommer und wir haben bald kein Eis mehr

Serie | 24.02.2020 | 22:25 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD L-R: Donald 'Jared' Dunn (Zach Woods) und Richard Hendricks (Thomas Middleditch)

Silicon Valley - Künstliche Intelligenz

Serie | 25.02.2020 | 02:30 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Busenfeinde

Serie | 25.02.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr