Pastewka

Pastewka Vergrößern
Serie, Comedyserie
Pastewka

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Sky 1
So., 23.02.
06:40 - 07:05
Folge 3, Die Lesung


Managerin Regine hat eine Anfrage vom Literaturfestival Lit.Cologne bekommen und Bastian ist Feuer und Flamme: er soll vor Publikum zusammen mit Christoph Waltz aus dem satirischen Buch "Der Nazi und der Friseur" lesen. Währenddessen erscheint der von einem Magen-Darm-Virus geschwächte Hagen vor Bastians Tür und bittet um Medikamente. Auch Anne wird schließlich von dem Virus heimgesucht. - In der preisgekrönten Sitcom spielt sich Bastian Pastewka selbst und schlittert im Stil von "Lass es, Larry!" von einer peinlichen Situation in die nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Schweinchen Glück

Serie | 23.02.2020 | 07:00 - 07:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
One Harte Zeiten für Antonia: Nach den dramatischen Ereignissen der Vorwoche hat sie der Polizei gestanden, dass sie Konstantin zu Unrecht beschuldigt hat. Und dann muss auch noch Momo ins Gefängnis wandern. Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l.) ist sprachlos.

Lindenstraße - Was man nicht ändern kann...

Serie | 23.02.2020 | 09:35 - 10:05 Uhr
3/508
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Bergab in den Tod

Serie | 24.02.2020 | 05:30 - 06:20 Uhr
4.13/5032
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr