Pat der Hund

  • Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour! Vergrößern
    Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour!
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pat The Dog
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Di., 23.10.
10:25 - 10:45
Folge 16, Die Schatzsuche/Die Monstermelone/Augen auf!


a) Als Victor mitbekommt, dass Lola mit ihrer Geocaching-App auf der Suche nach einem Schatz hat, tut er alles, um diesen als erster zu finden. b) Lola versucht sich als Gärtnerin und führt Versuche an Wassermelonen durch, die sie eingepflanzt hat, doch auch Hoodie bekommt versehentlich etwas von dem Superdünger. c) Pat soll auf den kranken Hoodie aufpassen, während Lola in der Schule ist, doch die Guanos lauern bereits.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr