Pat der Hund

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour! Vergrößern
    Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour!
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pat The Dog
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Di., 06.11.
06:20 - 06:45
Folge 14, Der Maulwurf-Beschützer/Hypnose-Pat/Die verschnupfte Schnüffelnase


a) Lola wird Zeuge, wie Victor einen Maulwurf beschimpft und versucht, ihn in eine Falle zu locken. Sie will sie das süße Tier retten, wozu sie Pats Hilfe braucht. b) Lola will ihren Hund mithilfe eines Buches hypnotisieren, doch er entkommt in einem unbeobachtetem Moment und stattdessen wird Hoodie hypnotisiert. c) Pat hat sich eine Erkältung eingefangen und kann nichts riechen, allerdings braucht Lola dringend seine Spürnase, denn Hoodie ist mal wieder verschwunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr