Pat der Hund

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour! Vergrößern
    Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour!
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pat The Dog
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Mi., 07.11.
10:25 - 10:45
Folge 16, Die Schatzsuche/Die Monstermelone/Augen auf!


a) Als Victor mitbekommt, dass Lola mit ihrer Geocaching-App auf der Suche nach einem Schatz hat, tut er alles, um diesen als erster zu finden. b) Lola versucht sich als Gärtnerin und führt Versuche an Wassermelonen durch, die sie eingepflanzt hat, doch auch Hoodie bekommt versehentlich etwas von dem Superdünger. c) Pat soll auf den kranken Hoodie aufpassen, während Lola in der Schule ist, doch die Guanos lauern bereits.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr