Pat der Hund

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour! Vergrößern
    Der kleine Pat ist ein echter Held - leider meist eher unfreiwillig. Immer wieder geraten er und sein Frauchen, die achtjährige Lola, in die verrücktesten Abenteuer und verzwicktesten Situationen, aus denen Pat sie beide retten muss. Mit seinem überragenden Hundeintellekt gelingt es ihm, Spannung in ihrer beider Alltag zu bringen... Und weil Lola gleichzeitig auch Pats beste Freundin ist, meistern die beiden jede Situation mit Bravour!
    Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Pat The Dog
Produktionsland
Italien / Frankreich
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Mo., 12.11.
10:45 - 11:00
Folge 9, Das Geisterhaus


Lola, Lucie und Pat kommen auf ihrem Heimweg an einem verlassenen Haus vorbei. Während Lola unbedingt mehr über das Gebäude erfahren will und am liebsten sofort hineinginge, sind Lucie und Pat da wesentlich vorsichtiger. Am Ende betreten die Drei aber doch das Haus. Kaum haben sie das getan, ereignen sich schier unerklärliche Phänomene. Treiben dort etwa Geister ihr Unwesen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr