Pat der Hund

Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
Originaltitel
Paf le chien
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Mo., 27.01.
10:25 - 10:45
Folge 21, Lockruf der Musik / Die Spendensammlung / Der Hochzeitstag


a) Als Lola ein Flötenstück einübt, begeistert sie mit ihrer Musik nicht nur eine Taubendame, sondern leider auch die Guanos. b) Bei der Organisation einer Essenslieferung für die Hunde der Stadt muss Pat das Essen vor den gierigen Guanos und Tank beschützen. c) Während Lola ein Überraschungs-Dinner für den Hochzeitstag ihrer Eltern kocht, hat Pat alle Hände voll zu tun, damit sich die hungrigen Guanos, Tank udn Hoodie nicht über das Essen hermachen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Waschbär-Brüder Mercury und Freddy lieben es, Mike auszutricksen und sich dann an seinen Sachen zu vergehen.

Mighty Mops - Viktorias Tricks / Auf dem Jahrmarkt / Die Garten-Olympiade

Serie | 27.01.2020 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Chris auf Abwegen

Serie | 27.01.2020 | 17:30 - 17:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ProSieben Fun Brickleberry

Brickleberry - Kühe aus dem Weltall

Serie | 27.01.2020 | 22:35 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Joseph Hannesschläger starb am 20. Januar im Alter von 57 Jahren. Zur Erinnerung an den beliebten Schauspieler findet am 27. Januar in München eine Trauerfeier statt.

Joseph Hannesschlägers Tod machte nicht nur die Zuschauer-Gemeinde der "Rosenheim-Cops" betroffen. F…  Mehr

Komiker-Legende Terry Jones ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Seine Sketche sind legendär, die Filme Kult: Jetzt starb mit Terry Jones das zweite Mitglied der Com…  Mehr

Zum Feiern war Stefan Mross und seiner Freundin Anna-Carina Woitschack in den letzten Tagen nicht zumute: Die Grippe hatte sie erwischt. Beide sind aber wieder auf dem Weg der Besserung und können wieder öffentlich auftreten, verkündeten sie auf Instagram.

"Immer wieder sonntags"-Moderator und Star-Trompeter Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina W…  Mehr

Nach dem "Megxit" gibt es wilde Gerüchte, wie es mit Herzogin Meghan und Prinz Harry weitergeht.

Eine britische Boulevardzeitung berichtet, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits intensive Ge…  Mehr

Sein Schwert braucht Geralt von Riva (Henry Cavill) eigentlich nicht - seine Blicke sind tödlich genug.

Netflix hat seine Ergebnisse für das zurückliegende Quartal veröffentlicht. Durch ein neues Berechnu…  Mehr