Pat der Hund

Serie, Animationsserie
Pat der Hund

Infos
Originaltitel
Paf le chien
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Heute
10:25 - 10:50
Folge 19, Star zu Besuch / Rettet den Baum! / April, April!


a) Lola ist völlig aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass sie ein Treffen mit ihrem Lieblingssänger Justin Bibberlake gewonnen hat. Nur leider hat dieser eine Tier-Allergie! b) Mit vereinten Kräften versuchen Lola, Pat, Victor und Tank, und sogar die Guanos. einen großen Baum im Park zu retten. c) Victor spielt Lola am ersten April einen Streich: Er behauptet, er habe Hoodie in der U-Bahn gesehen, dabei ist der kleine Kater in Victors Zimmer eingesperrt. Im Gegensatz zu Lola lässt sich Pat aber nicht so leicht von Victor hinters Licht führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Fabrik

Serie | 22.02.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Martina Schwab (Arabella Hürner), Andreas Steppan (Gustl Horrowitz).

Oben ohne - Bettenrochade

Serie | 22.02.2020 | 09:05 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr