Paul - Ein Alien auf der Flucht

  • Clive (Nick Frost) und Graeme (Simon Pegg, re.) können nicht glauben, was sie sehen..Clive (Nick Frost) und Graeme (Simon Pegg, re.) können nicht glauben, was sie sehen.. Vergrößern
    Clive (Nick Frost) und Graeme (Simon Pegg, re.) können nicht glauben, was sie sehen..Clive (Nick Frost) und Graeme (Simon Pegg, re.) können nicht glauben, was sie sehen..
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Big Boss (Sigourney Weaver)Big Boss (Sigourney Weaver) Vergrößern
    Big Boss (Sigourney Weaver)Big Boss (Sigourney Weaver)
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Paul (Seth Rogen) befindet sich auf der Flucht vor dem FBI. Vergrößern
    Paul (Seth Rogen) befindet sich auf der Flucht vor dem FBI.
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Special Agent Lorenzo Zoil (Jason Bateman)Special Agent Lorenzo Zoil (Jason Bateman) Vergrößern
    Special Agent Lorenzo Zoil (Jason Bateman)Special Agent Lorenzo Zoil (Jason Bateman)
    Fotoquelle: © RTL 2
Spielfilm, Sci-Fi-Komödie
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Infos
Originaltitel
Paul
Produktionsland
USA, GB
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. April 2011
DVD-Start
Do., 18. August 2011
RTLZWEI
Sa., 09.11.
20:15 - 22:15


Seit 1947 wurde Paul gefangen gehalten, nun gelang dem rotzfrechen Außerirdischen die Flucht aus der Area 51. Sofort heften sich einige Regierungsbeamte an seine Fersen. Nach einem Autounfall wird er von den zwei englischen Nerds Graeme und Clive aufgelesen, die nach dem Besuch der Comic Con mit einem gemieteten Wohnmobil auf dem Extraterrestrial Highway unterwegs sind. Zusammen müssen sie nun einen Weg finden, Paul zurück auf seinen Heimatplaneten zu transportieren. Unterwegs stößt auch noch eine christliche Fundamentalistin zu ihnen, die ihr Zusammenleben nicht einfacher gestaltet. Ein rasanter Road Trip durch die Wüste Nevadas beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Paul - Ein Alien auf der Flucht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Paul - Ein Alien auf der Flucht"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der Mann, der niemals lebte

Der Mann, der niemals lebte

Spielfilm | 14.11.2019 | 00:20 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5017
Lesermeinung
SAT.1 Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Spielfilm | 17.11.2019 | 15:35 - 17:30 Uhr
3.44/5016
Lesermeinung
ProSieben Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Spielfilm | 22.11.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr