Paul Kemp

Serie, Familienserie
Paul Kemp

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
So., 26.05.
01:10 - 02:00
Folge 7, Schwarz auf Weiß


Paul Kemp wird vom Gerichtsvollzieher besucht. Seine Praxis wird geschlossen und gepfändet. Paul, Ella und Brigitte richten sich provisorisch eine Büro-Ecke in einem nahen Kaffeehaus ein. Erste Kundschaft im neuen Ambiente ist der Gerichtsvollzieher, der eine gewalttätige Auseinandersetzung mit einem Dauerklienten hatte. Ella und Bürochefin Brigitte haben freundschaftlich zueinander gefunden. Ausgerechnet der neuen Freundin gesteht Ella, dass sie schwanger ist und nicht weiß, ob Paul oder Christian der Vater des Kindes ist. Luis hingegen weiß genau, was er will, nämlich Lisa. Und so benutzt er die Einladung seiner Mutter, die Hermann als ihren künftigen Ehemann vorstellen möchte, auch der versammelten Familie seine Traumfrau Lisa vorzustellen. Paul fällt aus allen Wolken. Eine folgenschwere Konfrontation scheint unumgänglich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sascha setzt Fischer die Pistole auf die Brust. Von links: Bürgermeister Fischer (Ferdinand Dörfler) und Alexander "Sascha" Wagenbauer (Eisi Gulp). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Wissen ist Macht

Serie | 20.06.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.37/50791
Lesermeinung
HR Lindenstraße

Lindenstraße - Widerstände

Serie | 21.06.2019 | 02:15 - 02:45 Uhr
3.43/5098
Lesermeinung
MDR Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith)

Familie Dr. Kleist - Vatergefühle

Serie | 22.06.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.79/5043
Lesermeinung
News
Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr