Paula und die wilden Tiere

  • Ein Flughund im Schatten. Vergrößern
    Ein Flughund im Schatten.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Flughunde. Vergrößern
    Flughunde.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Paula (rechts) und Aennie Schönberger geben dem kleinen Flughund Medizin. Vergrößern
    Paula (rechts) und Aennie Schönberger geben dem kleinen Flughund Medizin.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Paula (rechts) mit Aennie Schönberger bei einem Flughund. Vergrößern
    Paula (rechts) mit Aennie Schönberger bei einem Flughund.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Ein Flughund. Vergrößern
    Ein Flughund.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Paula bei den Flughunden. Vergrößern
    Paula bei den Flughunden.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Paula an einer Skulptur. Vergrößern
    Paula an einer Skulptur.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Ein Flughund. Vergrößern
    Ein Flughund.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Natur+Reisen, Tiere
Paula und die wilden Tiere

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
ARD alpha
Di., 21.08.
15:30 - 15:55
Abhängen mit den Flughunden


Reporterin Paula bringt den Kleinen die Tierwelt näher. Nicht nur die heimische Fauna steht im Fokus. Die Moderatorin reist rund um den Erdball, um die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Markus Richter mit dem Shiba-Inu-Mischling Fox.

TV-Tipps Das perfekte Herrchen

Natur+Reisen | 20.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das Familienleben der Braunbären in den Gebirgen Zentralasiens ist noch nie vorher gefilmt worden. Die Tien Shan-Berge oder "Himmelsberge" sind in vielen Teilen noch eine schwer zugängliche Wildnis. - Braunbärin mit ihrem Jungen.

Abenteuer Erde - Die Bären in den Himmelsbergen

Natur+Reisen | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.36/50102
Lesermeinung
BR Abgetaucht: Die Fluke eines Pottwals ist das letzte, was man von ihm sieht, bevor er in der Tiefsee auf Jagd geht.

Giganten im Mittelmeer - Pottwalen auf der Spur

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr