Paulas Sommer

Serie, Jugendserie
Paulas Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
HR
Mo., 23.07.
10:35 - 11:05
Folge 10, Ich will niemanden sehen!


Paula schlägt alle Verbote in den Wind und wagt mit Morning Star frühmorgens einen ersten Ritt ins Gelände. Auf dem Gestüt herrscht große Hektik aus Sorge um Paula, denn niemand traut dem unberechenbaren Pferd. Zudem hat sich ein potenzieller Käufer angemeldet, die unbezahlten Rechnungen stapeln sich auf dem Schreibtisch, und vom Verkauf eines Pferdes hängt für das Gestüt ganz viel ab. Als der Käufer fast schon wieder unverrichteter Dinge den Hof verlassen will, sieht er Paula auf Morning Star zurückkommen und bietet auf der Stelle 100.000 Euro für das Tier. Max willigt schließlich ein. Paula ist verzweifelt, über Max' Entscheidung und über Eva, die nicht auf ihrer Seite ist, aber vor allem über sich selbst. Denn wäre sie nicht unerlaubt ausgeritten, hätte der Käufer Morning Star auch nicht zu Gesicht bekommen. Fee und Malte, Finn, Zora und Juri versuchen vergeblich, sie zu trösten. Auch sie sind sauer auf Max, der offenbar nicht begriffen hat, wie wichtig Morning Star für Paulas Eingewöhnung in die Familie war. Und dann entdeckt Miguel in der Nacht, dass Morning Star aus dem Quarantänestall verschwunden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Schloss Einstein

Serie | 17.07.2018 | 08:35 - 09:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.3/5033
Lesermeinung
NDR Nora und Simon ermitteln im Fall des mysteriösen Kletterunfalls.

Trio - Der Absturz

Serie | 22.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Otis (Philipp Julio von Schade).

5VOR12 - Die Ankunft

Serie | 29.07.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr