Paulas Sommer

Serie, Jugendserie
Paulas Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
HR
Mo., 23.07.
11:05 - 11:35
Folge 11, Machs gut, Morning Star!


Der Abtransport von Morning Star steht an, doch der Hengst weigert sich mit aller Kraft, in den Hänger zu gehen, und verletzt dabei Miguel. Max bittet schließlich Paula um Hilfe. Von ihr lässt sich das Pferd willig in den Hänger führen. Nachdem Morning Star vom Hof ist, versucht Paula in ihrer Trauer, Juri zu erreichen. Verzweifelt hinterlässt sie immer wieder Nachrichten auf der Mailbox. Eva und Paula fahren mit Miguel zum Arzt. Als der auch Paulas Fuß noch einmal untersucht, stellt er fest, dass dieser mittlerweile ausgeheilt ist. Paula darf ganz vorsichtig wieder mit dem Tanzen beginnen. Überglücklich bummeln Eva und Paula durch die Stadt, als Paula zufällig durch die Fensterscheibe des Eiscafés Fee, Malte und Finn herumalbern sieht und dann Juri, in enger Umarmung mit einem Mädchen. Paula fühlt sich von allen verraten. Zu Hause tanzt sie sich den Kummer von der Seele. Als Juri kommt, lässt sie ihn eiskalt abblitzen. Wütend zieht sich Juri schließlich zurück und gerät wenig später mit Finn in heftigen Streit. Ein Wort ergibt das andere, und Fee kann die beiden Kampfhähne gerade noch trennen. Finn stellt Paula zur Rede, und beide erkennen, dass sie bei Juri etwas gut zu machen haben. Doch da stürzt Fee in den Ballettraum: Juri hatte auf dem Nachhauseweg einen Unfall mit seinem Quad.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schwartz sucht mit einer Wärmebildkamera die Hütten ab.

Trio - Der Absturz

Serie | 22.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 23.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
BR Otis (Philipp Julio von Schade).

5VOR12 - Die Ankunft

Serie | 29.07.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr