Paulas Sommer

Serie, Jugendserie
Paulas Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
HR
Mo., 30.07.
11:05 - 11:35
Folge 13, Ich liebe euch alle!


Paula ist aufgeregt. Heute ist das alljährliche Open-Friendship-Turnier des Gestüts Minkhoff, Frau Niemann kommt mit ihrer ehemalige Ballettklasse, und sie wollen einen Squaredance vorführen. Eva fühlt sich an diesem Tag überfordert. Die ganze Familie zerrt an ihr und macht sie für alles verantwortlich. Als schließlich auch noch der Schlachter absagt, weil sie vergessen hat, die Bestellung per Mail zu bestätigen, und Max eine uncharmante Bemerkung über ihre Frisur macht, verliert sie die Nerven. Sie setzt sich ins Auto und fährt einfach weg. Max und Paula, Fee und Finn sind entsetzt, versuchen aber, mit Unterstützung von Juri, Malte und Zora das Verschwinden der Mutter zu vertuschen, damit das Turnier problemlos über die Bühne gehen kann. Zoras Mutter mit der Pommes-Bude ersetzt die Schlachtplatten, Juri macht locker den Conferencier, und eigentlich fällt niemandem auf, dass Eva fehlt. Doch alle wissen, dass der Schwindel spätestens mit dem letzen Programmpunkt des Turniers auffliegen wird. Paula steht schon im Ballettkostüm und wärmt sich auf, als Fee und Finn sie inständig bitten, für Eva in der Familien-Quadrille einzuspringen. Paula reitet auf Morning Star wie um ihr Leben, und die Zuschauer jubeln vor Begeisterung. Da betritt Eva die Reithalle, und als Paula ihre Mutter sieht, greift sie zum Mikrofon und macht ihrer neuen Familie in aller Öffentlichkeit eine Liebeserklärung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schwartz sucht mit einer Wärmebildkamera die Hütten ab.

Trio - Der Absturz

Serie | 22.07.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 23.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
BR Otis (Philipp Julio von Schade).

5VOR12 - Die Ankunft

Serie | 29.07.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr