Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • Heute ist Freundschaftstag in der Abenteuerbucht. Dazu hat die Paw Patrol Truppe einiges vorbereitet! Chase hilft kräftig mit. Vergrößern
    Heute ist Freundschaftstag in der Abenteuerbucht. Dazu hat die Paw Patrol Truppe einiges vorbereitet! Chase hilft kräftig mit.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bürgermeister Besserwisser will beweisen, dass er der freundlichste ist und bereitet einiges vor. Doch leider ist seine Idee nicht vollständig durchdacht und es kommt, was kommen musste: Chaos bricht aus. Vergrößern
    Bürgermeister Besserwisser will beweisen, dass er der freundlichste ist und bereitet einiges vor. Doch leider ist seine Idee nicht vollständig durchdacht und es kommt, was kommen musste: Chaos bricht aus.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auf die Plätze, fertig,... huch! Scheint fast so, als sei Marshall etwas übermütig, wenn es um den Freundschaftstag geht. Doch seine Freunde nehmen ihm das nicht übel, sondern müssen herzlich lachen. Vergrößern
    Auf die Plätze, fertig,... huch! Scheint fast so, als sei Marshall etwas übermütig, wenn es um den Freundschaftstag geht. Doch seine Freunde nehmen ihm das nicht übel, sondern müssen herzlich lachen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bürgermeister Besserwisser ist auf Streit aus und will beweisen, dass er der freundlichste ist. Das geht natürlich ordentlich nach hinten los. Vergrößern
    Bürgermeister Besserwisser ist auf Streit aus und will beweisen, dass er der freundlichste ist. Das geht natürlich ordentlich nach hinten los.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Paw Patrol hat sich zum Freundschaftstag in der Abenteuerbucht etwas ganz besonderes überlegt: Sie haben Briefe mit netten Botschaften für alle geschrieben. Vergrößern
    Die Paw Patrol hat sich zum Freundschaftstag in der Abenteuerbucht etwas ganz besonderes überlegt: Sie haben Briefe mit netten Botschaften für alle geschrieben.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ohje! Der Briefträger hat sich den Fuß verknackst. So kann er die Briefe nicht austragen. Ob Marshall (r.) etwas einfällt, um den Freundschaftstag zu retten? Vergrößern
    Ohje! Der Briefträger hat sich den Fuß verknackst. So kann er die Briefe nicht austragen. Ob Marshall (r.) etwas einfällt, um den Freundschaftstag zu retten?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Oh nein! Der Briefträger (r.) hat sich den Fuß verknackst! Wer trägt nun alle Briefe zum Freundschaftstag aus? Zum Glück ist Ryder (l.) gleich zur Stelle und hat auch schon eine zündende Idee. Vergrößern
    Oh nein! Der Briefträger (r.) hat sich den Fuß verknackst! Wer trägt nun alle Briefe zum Freundschaftstag aus? Zum Glück ist Ryder (l.) gleich zur Stelle und hat auch schon eine zündende Idee.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch am Freundschaftstag steht die Truppe nicht still! Ryder ruft die Hunde in den Kontrollraum zu einem neuen spannenden Auftrag. Vergrößern
    Auch am Freundschaftstag steht die Truppe nicht still! Ryder ruft die Hunde in den Kontrollraum zu einem neuen spannenden Auftrag.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Paw Patrol ist bereit für den Freundschaftstag! Gemeinsam haben sie Briefe mit netten Botschaften geschrieben, die nun an die Bewohner der Abenteuerbucht verteilt werden wollen. Deshalb muss die Truppe die Briefe nun zur Post bringen. Vergrößern
    Die Paw Patrol ist bereit für den Freundschaftstag! Gemeinsam haben sie Briefe mit netten Botschaften geschrieben, die nun an die Bewohner der Abenteuerbucht verteilt werden wollen. Deshalb muss die Truppe die Briefe nun zur Post bringen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Sa., 21.07.
06:55 - 07:25
Folge 58, Der Freundschaftstag


In der Abenteuerbucht ist heute ein ganz besonderer Tag: der Freundschaftstag! Alle freuen sich riesig, doch die Freude wird durch Bürgermeister Besserwisser getrübt. Der will nämlich unbedingt besser als alle anderen sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr