Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Fr., 28.09.
08:55 - 09:25
Folge 69, Der neue Sportplatz / Das Sportfest


1. Geschichte: Ryder und die Paw Patrol wollen einen Sportwettkampf organisieren, um aus den Einnahmen ein neues Zelt für den Zirkusdirektor zu kaufen. Doch der Sportplatz steht völlig unter Wasser... 2. Geschichte: In Abenteuer-Bucht findet ein Sportfest statt, bei dem Everest am liebsten auf dem Snowboard performen würde. Doch im Sommer liegt dafür natürlich kein Schnee. Aber Ryder und seine Fellfreunde haben schon einen Plan, wie sie Everest helfen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr