Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Mi., 31.10.
06:55 - 07:25
Folge 10, Das Geisterschiff


Es ist Halloween in der Abenteuer-Bucht! Ryder und seine Fellfreunde haben sich tolle Köstume angezogen und ziehen von Haus zu Haus, als sie plötzlich von Herrn Pfeffer angerufen werden. Das alte Piratenschiff fährt wie von Geisterhand und es ertönen immer wieder gruselige Geräusche - spukt es etwa? Die Paw Patrol begiebt sich auf Geisterjagd,


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr