Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
06:55 - 07:25
Folge 52, Die Dinosaurier sind los


Als die Paw Patrol bei einer Dschungel-Expedition fossile Eier findet, passiert etwas Unglaubliches: Die Eier entpuppen sich als Dinosaurier-Eier und ehe sich die Hundewelpen versehen, schlüpfen drei hungrige Dinosaurier-Babys.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr