Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 17.02.
06:55 - 07:25
Folge 80, Eine eisige Rettung / Die Katzenshow


1. Geschichte: Jake und Everest wollen in der Eisbucht Pinguine beobachten. Mit Fischen locken sie eine Gruppe von Pinguinen an, die sich auf einer vorgelagerten Insel befindet. Ein kleiner Pinguin schafft es nicht rüber zu Jake und Everest. Also baut Jake eine Brücke aus Snowboards und Kanus, damit der kleine Kerl rüberwatscheln kann. Jake und Everest kommen ihm ein Stück entgegen. Plötzlich stößt eine Eisscholle gegen die Brücke und reißt sie vom Ufer weg. Nun treiben die drei aufs eisige Meer hinaus. Jetzt kann nur noch die Paw Patrol helfen... 2. Geschichte: In Abenteuerbucht findet eine Katzenshow statt, an der auch Bürgermeister Besserwisser teilnimmt. Dazu hat er eine Robo-Katze selbst gebaut, die allerhand Kunststücke kann. Doch während Niemand bemerkt, dass es sich bei seiner Katze um eine unechte Katze handelt, werden alle anderen Katzen-Konkurrenten von seinen Chaos-Kätzchen weggelockt. Nun muss die Paw Patrol die entlaufenen Vierbeiner wieder einfangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hathi (l.) und Mogli (r.) wollen Jakala in die Flucht schlagen.

Das Dschungelbuch - Mogli, das Festmahl

Serie | 23.03.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoés Eltern sind froh, dass alle unversehrt zurück sind.

Lassie - Der Ausreißer

Serie | 23.03.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John hat sich eine goldene Statue gießen lassen. Das Gold dazu nahm er den Bürgern in Form von neuen Steuern weg.  Little John, Tuck und Robin Hood haben einen Plan.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Prinzenstatue

Serie | 23.03.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr