Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
Di., 09.04.
06:55 - 07:30
Besuch von Oma Tilly / Alex erster Schultag / Ein Fellfreund im Schafspelz!


1. Geschichte: Oma Tilly ist zu Besuch, und gemeinsam mit ihren Enkel Horatio und Francois Tollpatsch unternehmen sie eine Bootstour mit der Flunder. Doch es kommt ununterbrochen zum Streit, weil jeder Omas Liebling sein will. Oma reicht's. Sie steigt auf den Rücken eines Delfins und schwimmt mit ihm hinaus auf's Meer. Die Paw Patrol muss sie retten. 2. Geschichte: Alex ist verzweifelt: Heute ist sein erster Schultag und er kann seinen neuen Rucksack nicht finden. Zum Glück gibt es die Paw Patrol, die sich sofort auf die Suche begibt. 3. Geschichte: Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lionel (Löwe) ermahnt die Pinguine, stramm zu stehen und nicht herumzuzappeln.

Zacki und die Zoobande - Lausalarm

Serie | 31.03.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Alleine schafft es Wickie nicht, den Wal ins Meer zurückzuschieben.

Wickie und die starken Männer - Faxe und der Wal

Serie | 31.03.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ARD Im Haus des Farmers Ball zu spielen, ist für Shaun nicht ungefährlich.

Shaun, das Schaf - Ball in der Falle

Serie | 31.03.2019 | 09:25 - 09:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

Gefangenschaft, Aufbegehren, Ausbruch, wilde Verfolgung mit Geballer und wieder eine Falle. So wiede…  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr