Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen. Vergrößern
    Die Welpen (v.l. oben) Skye, Rocky, Rubble, Chase, Marshall, Zuma und Everest sind mit Herz und Cleverness stets dabei, wenn Rettungsmissionen von Nöten sind. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten können sie jedes Problem lösen.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productions Inc. All Rights Reserved. © 2016 Viacom International Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Heute
06:55 - 07:25
Folge 75, Einsatz auf der Vulkaninsel / Flugzeug in Not


1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois machen sich mit dem Flugdrachen auf die Suche nach dem seltenen schneeweißen Äffchen. Doch dann stürzen sie mit dem Flugdrachen ab. Die Paw Patrol eilt sofort zur Hilfe. 2. Geschichte: Die Bürgermeisterin hat ihre erste Flugstunde bei Pilotin Lotta. Leider läuft nicht alles so glatt, wie geplant. Als die Landeklappe kaputtgeht, muss die PAW Patrol helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Onkel Patrick ermahnt Yann, bei den Prüfungen vorsichtig zu sein.

Zoom - Der weiße Delfin - Die Prüfungen

Serie | 25.05.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan ärgert Captain Hook.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Krakenangriff

Serie | 25.05.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Der Minnesänger ist begeistert von Robin Hoods Heldentaten.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 25.05.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliches Bild beim Teamfoto: Ulrike Folkerts in einem rosafarbenen Kostüm.

Für die Jubiläumsfolge der "Rosamunde Pilcher"-Reihe im ZDF tauscht "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folk…  Mehr

Wiedersehen: Franz Leitmayr (r.) und Mikesch kennen sich von früher.

Ein Jugendfreund von Kommissar Leitmayr wird von einem Junkie angestochen. Von Krankenhaus und Poliz…  Mehr

Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr