Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: NICKELODEON MANDATORY CREDIT; NO SALES; NO ARCHIVE NICKELODEON / TV Puls
  • Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem. Vergrößern
    Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.
    Fotoquelle: © NICKELODEON/TV Puls
  • Der gefleckte Dalmantiner Marshall ist mit seinem Feuerwehrauto stets zu Rettungseinsätzen bereit. Durch seine Energie und seinen Bewegungsdrang verwandelt er sich des öfteren in einen kleinen Tollpatsch. Vergrößern
    Der gefleckte Dalmantiner Marshall ist mit seinem Feuerwehrauto stets zu Rettungseinsätzen bereit. Durch seine Energie und seinen Bewegungsdrang verwandelt er sich des öfteren in einen kleinen Tollpatsch.
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productio
  • Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen! Vergrößern
    Mutige und clevere Welpen bilden die Paw Patrol, die dringende Rettungseinsätze übernimmt. Mit ihren verschiedenen Fähigkeiten lösen sie jede Krise - auch wenn die Welpen noch vieles lernen müssen!
    Fotoquelle: © 2016 Spin Master PAW Productio
Serie, Animationsserie
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Infos
Originaltitel
Paw Patrol
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 04.02.
05:50 - 06:00
Folge 20, Paket in Gefahr


Carlos feiert Geburtstag. Er hat Ryder und die Fellfreunde eingeladen, um in den Dschungel zu fahren. Tracker wartet sehnsüchtig auf den Postboten, der sein Geschenk für Carlos bringen soll. Aber der hat eine Auto-Panne...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Das Superhelden-Talent

Serie | 04.02.2020 | 07:45 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Alex O'Loughlin als Steve McGarrett.

Hawaii Five-0 - Ray, Texas Ranger

Serie | 04.02.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
5/505
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Eiszeit

Serie | 04.02.2020 | 17:15 - 17:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr