Pawn - Wem kannst Du vertrauen?

Spielfilm, Thriller
Pawn - Wem kannst Du vertrauen?

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Pawn
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Sky Action
Fr., 08.06.
09:50 - 11:20


Kaum aus dem Knast, gerät Gauner Nick vom Regen in die Traufe: Der brutale Gangster Derrick und seine Kumpane überfallen das Lokal, in dem Nick sich mit seinem Bruder treffen wollte, und nehmen alle Gäste als Geiseln. Als die Polizei aufmarschiert und das Restaurant umstellt, eskaliert die Situation. Nick findet sich inmitten eines tödlichen Spiels, in dem offenbar auch die Cops ihre eigenen Pläne verfolgen. - Raffiniert gestrickter, doppelbödiger Geiselthriller. In den Nebenrollen klasse besetzt u.a. mit Ray Liotta und Oscarpreisträger Forest Whitaker.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Pawn - Wem kannst Du vertrauen?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Nikki Reed, Sean Faris, Jonathan Bennett

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sarah (Nicole Kidman) versucht, den Verbrecher Jonah (Cam Gigandet) auf ihre Seite zu ziehen.

Trespass - Auf Leben und Tod

Spielfilm | 25.06.2018 | 00:05 - 01:28 Uhr
1.78/509
Lesermeinung
ARD Auftragskiller Ho Kwog Fai (Louis Koo, re.), genannt "Das Gehirn", glaubt, dass der mysteriöse Versicherungsvertreter Fong (Richie Ren) ihm eine Falle gestellt hat.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 25.06.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Denn zum Küssen sind sie da

Denn zum Küssen sind sie da

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:50 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr