Payoff - Die Abrechnung

Spielfilm, Actionkomödie
Payoff - Die Abrechnung

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Gomez & Tavarès
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Sky Comedy
Mo., 03.09.
12:35 - 14:25


Rasante Actionkomödie mit zwei ungleichen Cops, massenweise knallharter Action und coolen Sprüchen. - Zwei wie Feuer und Wasser: der korrupte Cop Tavares soll zusammen mit dem rechtschaffenen Gomez in Marseilles Mafia-Milieu ermitteln. Sie raufen sich aber zusammen, als sie in ein tödliches Wespennest voller Korruption stechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Payoff - Die Abrechnung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Hochzeitstorte steht noch. Romina (Erica Rivas) lässt ihren Gefühlen freien Lauf.

Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Spielfilm | 29.08.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
RTL II Earl Montgomery (Martin Lawrence) bei der Arbeit..

National Security

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:30 - 02:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
NDR Samantha (Sarah Ann Schultz) wird auf offener Straße von einem Unbekannten gekidnappt.

Lies & Illusions - Tödliche Lügen

Spielfilm | 03.09.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr