Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie, Drama
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
arte
Fr., 18.01.
00:30 - 01:30
Folge 6


Als die Vorbereitungen für den großen Raub in vollem Gange sind, setzt ein unerwarteter Rückschlag Tommy unter unerträglichen Druck: Während der Eröffnung eines Kinderheims wird sein Sohn Charles von Father Hughes entführt. Er hat Tommys Pläne durchschaut und benutzt Charles als Druckmittel, um Tommys Kooperation zu erzwingen und anstelle der Peaky Blinders Petrovnas Schatz zu rauben. Tommy muss sich seinen schlimmsten Ängsten stellen und benötigt Hilfe wie noch nie zuvor. Aber wem er noch trauen kann, wird für den Clan-Chef immer unklarer ... In einem nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit muss Tommy einen Weg finden, seine Vorhaben umzusetzen, seine Feinde zu überlisten und seinen Sohn zu retten. Dabei erkennt er unliebsame Wahrheiten über sich selbst und seine Familie. Auch die anderen Shelbys treffen wegweisende Entscheidungen, die die Peaky Blinders für immer verändern könnten ... Die dritte, wieder hochkarätig besetzte Staffel "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" über den Aufstieg des Familienclans spielt in Birmingham im Jahr 1924. Tommy und seine Bande müssen sich diesmal nicht nur mit rivalisierenden Gangstern herumschlagen, sondern werden auch in komplexe politische Intrigen verstrickt. Die Fortsetzung der fesselnden Geschichte über eine berühmte kriminelle Familie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Peaky Blinders – Gangs of Birmingham" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Labaule und Erben

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 19.01.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Verrat

Serie | 22.01.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 FBI

FBI - Kreuzfeuer

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr