Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

  • Aberama Gold (Aidan Gillen) und sein Sohn Bonnie werden von den Billy Boys heimgesucht. Vergrößern
    Aberama Gold (Aidan Gillen) und sein Sohn Bonnie werden von den Billy Boys heimgesucht.
    Fotoquelle: © Ben Blackall/Polly Gray
  • Tommy Shelby (Cillian Murphy) erhält Konkurrenz von den Billy Boys. Er ist sich nicht sicher, auf welcher Seite Michael steht. Vergrößern
    Tommy Shelby (Cillian Murphy) erhält Konkurrenz von den Billy Boys. Er ist sich nicht sicher, auf welcher Seite Michael steht.
    Fotoquelle: © Robert Viglasky/Tommy Shelby
  • Die Billy Boys, eine protestantische Straßengang aus Glasgow, haben es auf Bonnie Gold (Jack Rowan) abgesehen. Vergrößern
    Die Billy Boys, eine protestantische Straßengang aus Glasgow, haben es auf Bonnie Gold (Jack Rowan) abgesehen.
    Fotoquelle: © Robert Viglasky/Die Billy Boys
  • Aberama Gold (Aidan Gillen) und sein Sohn Bonnie werden von den Billy Boys heimgesucht. Vergrößern
    Aberama Gold (Aidan Gillen) und sein Sohn Bonnie werden von den Billy Boys heimgesucht.
    Fotoquelle: © Robert Viglasky/Aberama Gold
Serie, Dramaserie
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Infos
Originaltitel
Peaky Blinders
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
arte
Do., 24.10.
22:00 - 22:55
Folge 2


Die Billy Boys, eine protestantische Straßengang aus Glasgow, versuchen Tommy Konkurrenz bei den Pferdewetten zu machen. Sie gehen sogar so weit, Bonnie Gold zu erschießen und ihn an ein Kreuz zu hängen, mit Bonnies Vater als Zeugen. Oswald Mosley, ein Labour-Abgeordneter mit faschistischen Tendenzen, versucht Tommy auf seine Seite zu ziehen, doch der lehnt ab. Michael kehrt mit seiner Freundin Gina aus den USA nach Birmingham zurück. Sie haben auf der Schiffsüberfahrt geheiratet. Auf der Rückreise hatten die Billy Boys versucht, Michael auf ihre Seite zu ziehen, um Tommy vom Thron zu stürzen. Michael schwört, er habe abgelehnt, aber das glaubt Tommy noch nicht ganz. Polly vertraut ihrem Sohn, dennoch wendet sie sich nicht explizit gegen Tommy. Auch von Linda und Lizzie kommt Gegenwind: Sie versuchen, Tommy und Arthur schriftlich ein Ultimatum zu stellen, doch die beiden ignorieren ihre Ehefrauen. Das Wettgeschäft mit Fußballspielen soll als neue Ertragsquelle ausgebaut werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Peaky Blinders – Gangs of Birmingham" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Weihnachtswunder (2)

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Chaos wegen der Entführung von Waltrauds Baby. Die betrunkene Sylvia sagt, sie habe Simon vor der Türe gesehen. Waltraud ist sofort klar, dass nur Simon der Entführer sein kann. Im Bild v.l.n.r. Caroline Melzer (Martina Ebm), Nicoletta Huber (Nina Proll), Maria Schneider (Gerti Drassl), Waltraud Steinberg (Maria Köstlinger).

Vorstadtweiber

Serie | 24.10.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
RTLZWEI Fünf junge Menschen kehren an den Schauplatz ihres Verbrechens zurück.
(v.li.: Jim Watson, Paula Brancati, Rebecca Liddiard, Lovell Adams-Gray, Kaitlyn Leeb)FĂĽnf junge Menschen kehren an den Schauplatz ihres Verbrechens zurĂĽck.
(v.li.: Jim Watson, Paula Brancati, Rebecca Liddiard, Lovell Adams-Gray, Kaitlyn Leeb)

Slasher - Ausflug mit tödlichem Ausgang

Serie | 31.10.2019 | 23:10 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf mussten den Bären auf einer Raststätte aussetzen.

Schon wieder sind die Zuschauer über die Sendung "Joko und Klaas gegen ProSieben" wütend: Der Ausgan…  Mehr

Telenovela-Star für ein Jahr - mit einer Geschichte, die quasi ihre eigene ist: Claudia Schmutzler, 53, spricht im Interview über Liebe und Beziehungsmodell mit einem deutlich jüngeren Lebenspartner.

Ab 29. Oktober erzählt die 53-jährige Schauspielerin Claudia Schmutzler ihre mehr oder weniger eigen…  Mehr