Peek Zoo

Serie, Animationsserie
Peek Zoo

Infos
Originaltitel
Peek Zoo - The bird that wouldn't sing
Produktionsland
Schweiz / Irland
Produktionsdatum
2018
SF1
Do., 11.04.
17:30 - 17:40
Folge 13, En stumme Vogel


Wendy hat eine Nachtigall mit einem verletzten Flügel gefunden, die einfach nicht pfeift. Mr. Peek erklärt, dass männliche Nachtigallen nur in der Dunkelheit singen. So wie die Menschen sind auch alle Vögel verschieden. Diversity vor!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 20.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Das Bienchen wird von der Königin auf den Namen Maja getauft.

Die Biene Maja - Majas Geburt

Serie | 21.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
1.25/504
Lesermeinung
ZDF Sebastian (M.) fragt Großvater César (re.) nach dem weißen Drachen.

Belle und Sebastian - Der weiße Drache

Serie | 21.04.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr