Pension Schöller

Theater, Lustspiel
Pension Schöller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mo., 04.06.
08:15 - 09:50


Der junge Peter wird von seinem Onkel finanziell unterstützt. Doch statt brav Medizin zu studieren, hat sich Peter der Musik verschrieben. In Kürze will er ein Jazzlokal eröffnen. Da kündigt sein Onkel einen Besuch an. - Wilhelm Jacobys Komödie von seinem Sohn Georg klamaukig in Szene gesetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Richard Marschall (Egon Biscan), Lily Pfeifer Amsi Kern), Susanne Marschall (Kathi Leitner) und  Robert Westerwald (Bernd Helfrich) rätseln, wer Lilys Chef ermordet hat.

Chiemgauer Volkstheater - Keine Leiche ohne Lily

Theater | 03.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.63/5046
Lesermeinung
NDR Heidi Kabel und Karl-Heinz Kreienbaum

Kein Auskommen mit dem Einkommen

Theater | 09.06.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Schlechte Nachricht. Moderator Joe (Matthias Ransberger) bekommt leider keinen Interviewtermin mit Bille Bergmann. Links: die Maskenbildnerin (Janina Möller).

Agent Alois

Theater | 10.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr