Peppa Pig

  • Papa Wutz (r.) erklärt der Spielgruppe, dass vor jedem großen Bau ein wissenschaftlicher Plan gemacht werden muss. Vergrößern
    Papa Wutz (r.) erklärt der Spielgruppe, dass vor jedem großen Bau ein wissenschaftlicher Plan gemacht werden muss.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Als Papa Wutz (m.) den Kindern zeigen will, dass der Zement zunächst noch ganz weich ist, ist es schon zu spät: Der Zement wird hart und Papa Wutz ist darin eingeschlossen. Vergrößern
    Als Papa Wutz (m.) den Kindern zeigen will, dass der Zement zunächst noch ganz weich ist, ist es schon zu spät: Der Zement wird hart und Papa Wutz ist darin eingeschlossen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Um Papa Wutz (m.) herauszuholen, kann Herr Bulle nun endlich wieder das tun, was er am liebsten macht: die Straße aufreißen. Vergrößern
    Um Papa Wutz (m.) herauszuholen, kann Herr Bulle nun endlich wieder das tun, was er am liebsten macht: die Straße aufreißen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Papa Wutz (m.) erklärt der Spielgruppe, wie der Spielplatz mit neuem Zement aufgefüllt wird. Vergrößern
    Papa Wutz (m.) erklärt der Spielgruppe, wie der Spielplatz mit neuem Zement aufgefüllt wird.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Zeichentrickserie
Peppa Pig

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
So., 10.11.
06:45 - 07:00
Folge 10, Experimente mit Papa Wutz


Papa Wutz plant den neuen Spielplatz für Peppas Spielgruppe. Das geht nur mithilfe von Wissenschaft! Madame Gazelle bittet ihn, den Kindern etwas über Wissenschaft beizubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Bibi und die Vampire

Serie | 19.10.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Lassie", "Wiedersehen mit der Freundin." Zoé freut sich riesig, dass nach Jahren ihre Freundin Judith zu Besuch kommt. Judith ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen, aber wie früher jederzeit zu einem Abenteuer aufgelegt. Bei einem Ausflug in den Nationalpark bringt sie sich und ihre Freunde mit ihrem Wagemut in heikle Situationen, sodass Lassie geistesgegenwärtig eingreifen muss. Am Ende des abenteuerlichen Tages aber haben Zoé und Harvey Judith unendlich viel zu verdanken.  SENDUNG: ORF eins - SO - 29.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Wiedersehen mit der Freundin

Serie | 19.10.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die neue Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr