Peppa Pig

  • Heute fahren die Urlauber zum Strand, um dort surfen zu lernen. Vergrößern
    Heute fahren die Urlauber zum Strand, um dort surfen zu lernen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Peppa (2.v.r.) weiß zunächst nicht, was das für ein komisches Brett sein soll, bis sie erfährt, dass es sich um ein Surf-Brett handelt. Vergrößern
    Peppa (2.v.r.) weiß zunächst nicht, was das für ein komisches Brett sein soll, bis sie erfährt, dass es sich um ein Surf-Brett handelt.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Peppa (l.) lernt, wie man richtig surft. Vergrößern
    Peppa (l.) lernt, wie man richtig surft.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.
Vergrößern
    Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.
    Fotoquelle: © 2016 Entertainment One Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Peppa Pig

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
So., 17.11.
06:45 - 07:00
Folge 225, Surfen lernen


Familie Wutz fliegt nach Australien. Peppa lernt, wie man richtig surft und dass man auf die richtige Welle auch mal einen Moment warten muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Goodsimpsons

Serie | 12.11.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Sandmännchen wird 60: Am 22. November 1959 lief die Sendung erstmals im ostdeutschen Fernsehen. Wir gratulieren!

Wer kennt nicht das Sandmännchen? Seit 60 Jahren schickt es die Kinder ins Bett. Mit einer Gute-Nach…  Mehr

Geliebte "Eiskönigin"“-Figuren: Anna und Schneemann Olaf.

Das Warten hat ein Ende: Am 20. November startet "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos. Dafür, d…  Mehr

Starke Rolle: Schauspielerin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) kommt als Undercover-Agentin an eine Schule und soll dort einen Drogenring hochgehen lassen.

Ihr Leben ist so richtig verkorkst. Doch dann spielt die erfolglose Schauspielerin Shiri (Jasna Frit…  Mehr

Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr