Peppa Pig

  • Opa Wutz, Peppa, Schorsch und Oma Wutz (v.l.) betrachten das Treiben im Komposthaufen. So lernen Peppa und Schorsch viel über die Natur. Vergrößern
    Opa Wutz, Peppa, Schorsch und Oma Wutz (v.l.) betrachten das Treiben im Komposthaufen. So lernen Peppa und Schorsch viel über die Natur.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Familie Wutz bereitet ein leckeres Essen zu. Dann sollen Peppa (3.v.l.) und Schorsch (2.v.l.) die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen. Vergrößern
    Familie Wutz bereitet ein leckeres Essen zu. Dann sollen Peppa (3.v.l.) und Schorsch (2.v.l.) die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Peppa und Schorsch (r.) spielen im Matsch und haben eine Menge Spaß. Vergrößern
    Peppa und Schorsch (r.) spielen im Matsch und haben eine Menge Spaß.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.
Vergrößern
    Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.
    Fotoquelle: © 2016 Entertainment One Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Peppa Pig

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Fr., 27.03.
06:50 - 07:00
Folge 111, Der Komposthaufen


Peppa und Schorsch sollen die Gemüseabfälle von Oma Wutz auf den Kompost werfen. Im Komposthaufen wohnen Würmer, die Abfälle in gute Erde verwandeln. Damit können Omas und Opas Pflanzen besonders gut wachsen. Peppa schaut sich das bunte Treiben im Garten an. Ob sie den Würmern vielleicht helfen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Jagd nach dem Goldschatz

Serie | 05.04.2020 | 00:22 - 00:43 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Ute (Isabell Hertel, Mi.) ist am Boden zerstört, nachdem Rebecca ihr die Freundschaft gekündigt hat. Till (Ben Ruedinger) tröstet sie. Irene Weigel (Petra Blossey)

Unter uns

Serie | 05.04.2020 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.67/5069
Lesermeinung
Disney Channel 101 Rue des Dalmatiens

Das Haus der 101 Dalmatiner - Der Balanceakt / Dawkins im Streik

Serie | 05.04.2020 | 10:25 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr