Per Anhalter durch Südamerika

Report, Reality-Soap
Per Anhalter durch Südamerika

Infos
Originaltitel
Free Ride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 16.09.
02:10 - 02:55
Folge 4, Peru Teil 1


Die Nerven liegen blank! Fast sechs Wochen hängen Rob und James jetzt schon ununterbrochen aufeinander. Auch wenn das gemeinsame Reiseabenteuer die beiden verbindet, so sind sie doch zwei grundverschiedene Typen. Gerade in Peru angekommen, eskaliert die Situation: Rob braucht unbedingt Zeit für sich und will das Tempo aus dem Südamerika-Trip nehmen. Kameramann James dagegen hat Hummeln im Hintern und will möglichst schnell weiter zur Pazifikküste. Ist eine Trennung auf Zeit die Lösung für das Backpacker-Duo? Während Rob sich von Essensresten ernährt und sogar seine strikt vegetarische Lebensweise für einen selbst gefangenen Fisch über Bord wirft, muss James vorerst alleine klarko


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bis zur Unkenntlichkeit maskiert geht Musiker und Songwriter Angelo Kelly - inkognito als 'Matthew Bradley' (r.) - auf seine Mission, unerkannt begabte Menschen zu entdecken.

Promi Undercover Boss - Promi: Angelo Kelly

Report | 24.09.2018 | 00:30 - 01:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 24(Episode 6)

Report | 24.09.2018 | 01:10 - 01:55 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 24.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr