Per Anhalter durch Südamerika

Report, Reality-Soap
Per Anhalter durch Südamerika

Infos
Originaltitel
Free Ride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 16.09.
02:55 - 03:40
Folge 5, Peru Teil 2


Globetrotter Rob lebt seinen Traum. In einem peruanischen Andendorf lernt er Land und Leute von einer ganz anderen Seite kennen: Er hilft bei der Feldarbeit und darf dafür traditionelle "Chicha" verköstigen. Außerdem baut er einen natürlichen Stacheldrahtzaun aus Akazien. In El Carmen geht Rob auf Tuchfühlung mit der lokalen Musikszene - Trommelkurs inklusive! Auch James kommt gut alleine klar: Im Hafen von Pucusana schließt er sich einheimischen Fischern an, um nach Tintenfisch zu tauchen. Später steigt der Filmemacher für eine Mitfahrgelegenheit nach Norden ins Gemüsegeschäft ein. Trotz Reisekrach beenden die Backpacker ihren Streit. Kurz vor der Grenze finden die beid


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.10.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
DMAX Die Stubers - Eine Familie räumt auf

Die Stubers - Eine Familie räumt auf - Auf zur Veterama!(Episode 3)

Report | 21.10.2018 | 14:10 - 15:15 Uhr (noch 19 Min.)
1.5/502
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die frivolen Alten

Report | 21.10.2018 | 14:55 - 15:45 Uhr (noch 49 Min.)
3/5019
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr