Per Anhalter durch Südamerika

Report, Reality-Soap
Per Anhalter durch Südamerika

Infos
Originaltitel
Free Ride
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 21.10.
15:35 - 16:20
Folge 1, Brasilien


Kein Konto, keine Kreditkarte, kein Bargeld. Ohne Kohle wollen Umweltaktivist Rob Greenfield und Dokumentarfilmer James Levelle durch Lateinamerika reisen. Doch schon zu Beginn des Trips wird klar: Ganz ohne Geld geht es nicht! Denn ein Busticket will auch in Brasilien bezahlt werden. Um die nötigen Moneten für die Weiterreise zusammen zu bekommen, helfen die Globetrotter in einem heruntergekommenen Hostel in Rio de Janeiro aus. Später geht es per Anhalter weiter Richtung Argentinien. Nachdem die beiden Backpacker zwei Tage in einer stinkenden Tankstellentoilette festhängen, ist ihnen das Reiseglück endlich wieder wohlgesonnen - Dank der Gastfreundschaft von Carlos, dem Bienenzüchter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Stubers - Eine Familie räumt auf

Die Stubers - Eine Familie räumt auf - Auf zur Veterama!(Episode 3)

Report | 21.10.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL II Wolfgang (58) und seine Frau Andrea (56, Mitte) leben in einem einzigen Trödellager. Der Leiharbeiter hat über Jahre hinweg unüberschaubare Mengen an Trödel angesammelt und damit Wohnung und Schrebergarten gefüllt. Manche Räume kann das Paar ohne größere Räumarbeiten längst nicht mehr betreten. (Foto, re.: Tochter Katrin mit Baby)

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 21.10.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.33/5094
Lesermeinung
VOX Sandra und Andcej, Hückelhoven

Ab in die Ruine!

Report | 21.10.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
3.67/5021
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr